Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schatzi's Blog
   Christian's Blog
   Dina's Blog
   Jens' Page



http://myblog.de/epselon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vollgefressen..

..lag ich gerade aufm Sofa. Martin und ich haben mal wieder gekocht und uns so vollgefressen, dass wir uns nicht mehr bewegen können.. Ungefähr so wie gestern Abend, als wir um Mitternacht noch gegrillt haben.. war sehr lustig

So.. werde gleich nach Kassel fahren und mir zusammen mit Martin und meiner Freundin "Scary Movie 4" ansehen.. Naja die Plätze sind nicht ganz so berauschend, weil wir irgendwo ganz am Rand sitzen müssen, da nur noch dort 3 freihe Plätze waren..

Bin jetzt auch endlich mit dem zweiten Überstrich der Hauswand fertig und bin richtig stolz auf das vollendete Werk!


So long
Florian
20.4.06 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung