Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schatzi's Blog
   Christian's Blog
   Dina's Blog
   Jens' Page



http://myblog.de/epselon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mathe vorbei..

Juhu,

Mathe ist geschafft, doch Englisch und Religion lassen noch auf sich warten..

Mal schauen wie Mathe gelaufen ist, denke mal nicht so pralle, da ich bei der Analysis die erste Ableitung nicht hinbekommen habe.. Gott allein weiß warum, denn als ich es zu Hause noch mal probierte hat es sofort geklappt..
Nun gut zum Glück war der zweite Teil ja lineare Algebra und nicht Stochastik, so dass ich hoffentlich meinen 1 Punkt zusammen bekomme

Montag wartet jetzt die nächste Prüfung und zwar Englisch, hoffentlich werde ich diese etwas besser meistern als Mathe.. Immer zuversichtlich denken


So long
Florian
1.4.06 13:08


44 Stunden...

Servus,

sage und schreibe 44 Stunden sind es noch bis zum großen Mathematik-Showdown..
Nunja, ich werd es schon irgendwie schaffen, denk ich.

Schule war natürlich auch wieder ganz klasse heute..
Reiße fällt aus, das bedeutet sich 2 Stunden lang mitm Schumi unterhalten und es kommt wie immer nur Mist raus
Macht schon Spaß irgendwie..
Schumi: "Du siehst nervös um die Ecke herum aus? Wie geht'n das?"
Sabrina: "Achja stimmt..."

Zu lustig das ganze..

Wünsche allen, die das hier lesen und am Freitag mit mir leiden müssen, viel Glück bei ihrem Abitur. Wird schon schief gehen...


So long
Florian
29.3.06 11:57


Nur noch 3...

Servus,

ja nun sind es nur noch 3 Tage bis zum schriftlichen Abitur in Mathe..
So langsam steigt auch der Puls, aber mit dem Puls steigt auch das Können in Mathe (ich kann es mir selbst kaum erklären).
Wollen wir doch das Beste hoffen...
Ich werde mich jetzt noch ein bisschen an Mathe setzen und mich dann zu Bett begeben..


btw:
Verzeiht mir, dass der Blog noch nicht so wirklich schön ist, aber das wird sich wohl nach dem Abi ändern.. So lange steht euch zumindest das Gästebuch in vollem Umfang zur Verfügung!


So long
Florian
28.3.06 17:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung